Hilfe bei Businessplan



Artikel von:
Sugar
veröffentlicht am 02.09.2016 23:54 Uhr

11 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich will mich selbständig machen und würde gerne einen Businessplan aufsetzen. Habe das noch nie gemacht und daher nicht so viel Erfahrung.

Gibt es Experten, die einem dabei helfen oder den Plan sogar komplett nach den eigenen Vorstellungen schreiben?

Bin für Tipps sehr dankbar.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MartineRose, vor 6 Jahren

    Re: Hilfe bei Businessplan

    Hallo, sehr geehrte Hausfrau. Ich weiß über ein Unternehmen , das nicht nur mit Businessplan helfen kann, sondern auch mit Diplomarbeit, Hausaufgabe, Seminararbeit und Motivationsschreiben und anderen wissenschaftlichen Arbeiten. Es ist http://aufsatzdienst.de/ . Man muss nur auf ihre Webseite klicken, eigene Wünsche sagen und warten. Sie machen und liefern alle Arbeiten ganz schnell. Machen sie es für kostenwenige Preise. Mit ihrer Hilfe hat man kein Sorgen und sein Leben wird leichter sein. Ich bin sehr mit diesem Service zufrieden. Ich empfehle ihn allen Studenten und Hausfrauen. Jede Hausfrau kann auch daran gleich teilnehmen und akademische Arbeiten dabei schreiben! Viel Spaß!
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 6 Jahren

    Re: Hilfe bei Businessplan

    Also das würde ich dann wohl auch besser von einem Profi machen lassen. Aber kennst du niemanden der BWL oder ähnliches studiert hat und dir dabei helfen kann das zu organisieren? Das ist eine Menge Arbeit, der Schritt in die Selbstständigkeit ist meistens mit vielen Hürden verbunden. Darf man fragen, in welcher Branche du dich selbstständig machen willst?

    Ich würde nämlich auf jeden Fall auch eine entsprechende Unternehmensberatung konsultieren, denn tagtäglich gibt es neue Möglichkeiten Arbeitsprozesse zu Optimieren, sei es durch morderne Technik am Arbeitsplatz, neue Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Mitarbeitern (zB durch Apps,wie Qnnect, http://www.qnnect.com/de ) oder die Auswahl des besten Standortes für ein Ladengeschäft... was auch immer alles dazu gehört, ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus. ;)
     
  • Einklappen
    Herta01, vor 6 Jahren

    Re: Hilfe bei Businessplan

    Hallo,
    ich würde auch eine Ghostwriter Agentur empfehlen, sie schreiben nicht nur Bachelorarbeiten oder Seminararbeiten, sie helfen auch beim Schreiben von anderen Aufgaben. Diese Agentur http://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ ist wirklich sehr seriös, sie bieten professionelle Hilfe beim Schreiben und ich denke, dass man dort auch Hilfe beim Schreiben eines Businessplans bekommen kann. Viel Erfolg!
    LG
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Hilfe bei Businessplan

    jo, ne Unternehmensberatung wäre da doch eine Idee? Mach das mal, das könnte sich für euer Unternehmen lohnen. :)
     
  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren

    Re: Hilfe bei Businessplan

    Mache doch erst eine Unternehmensberatung
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine